Hallo liebes !C Team ich möchte mich gerne bewerben
Vor- und Nachname: Raphael P. Nickname: wave (Rafnex) Alter: 14 Wohnort: Sindelfingen (Skype) : mrraphnexx
Headset zum skypen?: Ja Könnt ihr Fotos machen?: Ja auch aufnehmen
Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Ich habe jetzt am Mittwoch Ferien also jeden tag.Nach den Ferien kommt es auf die Schule an.
Clanhistory:GBR (German Bike Racing) Bin ich ungefähr mitte 2011 gejoint war ein sehr cooler clan wir sind oft cw´s gefahren und wir haben uns alle gut verstanden aber der leader wurde immer inaktiver und inaktiver das wir einen streit hatten bei dem streit ist die co-leaderin gegangen dazu noch 2 andere member (ich war 1 davon)nach und nach sind auch die anderen geleavt.Der clan wurde von ein paar membern 2012 wieder aufgebaut.NGW (New Generation waTTa)Bin ich Februar 2012 gejoint war auch ein sehr interessanter clan der 1 freund im clan war Aron (!C Fave) ich habe mich mit vielen membern verstanden.Es gab auch die NGW Pokale wo ich fast jedes wochenende teilgenommen habe war auch ganz nett.Aber der clan wurde immer inaktiver so das ein paar member leavten.Ich schätze mich in MKW als einen mittelmäßigen spieler ein.Nun will ich es bei !C versuchen weil ihr ein sehr starker clan seid und eine sehr gute community haben sollt ich habe es schon vor einem monat versucht aber ich habe mich gebessert und hoffe das ihr mir eine chance gibt.
sorry das ich hier jetzt so viel hinschreibe ich hoffe das macht keinen schlechten eindruck.In MKW bin ich noch so einer der oft im mittelfeld aufräumt und ab und zu gerne nach vorne kommt ;) . ich hoffe das ihr mir dennoch noch eine chance gibt LG wave (Rafnex)