Ich bin eigentlich nicht auf der Such nach einem Clan gewesen aber denoch entschloss ich mich dazu eine Bewerbung bei !C (euch) zu schreiben. Da ich es eigentlich schon früher versuchen wollte doch um die Zeit ward ich leider Inaktiv. Auserdem verfolge ich Sozi's Videos und ich auch ein Fanboi von ihm bin naja und auch ein Teil von meinen Fähigkeiten habe ich Sozi's KudK Videos zu verdanken.
Also Mein RL Name ist Freddy Martin und ich wohne in Baden-Württemberg bin 13 Jahre alt *hust* Und mein MKW Nick Name ist : Track , morey Mein skype addy ist : xxxmkwiixxx Ich habe ein funktionierendes Headset zum Skypen nätürlich auch während eines Clanwars, Streamen kann ich nicht aber Recorden und es auf meinem Kanal uploaden. Also zocken kann ich eigentlich rund um die Uhr kommt aber darauf an ob ich gerade nix anderes zu tun habe oder machen will. Ich spiele eigentlich nur MKW in Clans und keine anderen Spiele. Ich war früher eher ein Internationaler Clan spieler aber hin und wieder war ich trozdem in deutschen Clans die da währen: Desert Waves(down),beat em' up,Elite Kopa Clan(down). das erst mal zu den Clans. Mein FC ist : 0605-0664-7707
Was ich vieleicht noch so am Rande erwähnen sollte ist das mich ein paar Leute also TASer beschuldigen was ich aber nicht bin. Ich werde demnächst auch meine 1:42,899 Zeit auf Pilz-Schlucht No Glitch uploaden die ich live gegen meinen eigenen Geist gefahren bin also das ist 100% beweiß ^^
Ich höffe ihr seit zufrieden mit meiner Bewerbung und schenkt mir ein Tryout.
o_________________O Du = http://www.youtube.com/watch?v=sbrvE5FSmeE&feature=relmfu (?) Ich würde dir ein Ja geben, Informationen sind da und die Rechtsschreibung ist erstmal egal ^^ Jetzt müssen wir auf die anderen mit ihren aussagen warten ^^