Hallo liebe mitglieder von !nfinite Crisis, zuerst mal was über mich: mein alter: 13 werde bald 14 ich weiß ich darf mich eig. Noch nicht bewerben aber ich wollte nur mein glück versuchen (wenn euch meine stimme nervt dann kann ich es auch ein bisschen tiefer stellen) ich heiße im reallife ilker aber freunde und clanmembers nennen mich OPF (der name OPF kommt von meinem YT accout ich heiße 123Onepieceforever und OPF ist ein kürzel) bei clanwars nenne ich mich auch wheel aus dem grund weil ich mit wii wheel fahre und es mir einfach gefällt mit wii wheel zufahren ich mag : Bullets xD und clanwars weil mir clanwars einfach spaß machen und ich mag auch frooms weil es immer fun macht mit freunden zu dancen oder glitches zu üben ich mag nicht 1on1s weil ich immer ins offroad oder so komme oder wenn einer runtergeschubst wird dass er kaum noch ne chance hat aufzuholen ich find TTen auch ein bisschen langweilig weil ich mich ohne meine freunde auch nur allein fühle meine gründe zu joinen: 1.ich verfolge diesen clan seit einigem und hab mir fast alle cws angeschaut (HGW) und ich mag diesen clan viele meiner freunde sind in guten clans und ich kam nicht in diese clans rein wegen entweder zu jungem alter oder weil ich den 1on1 test knapp verhauen hab und ich wurde auch oft von ihnen genervt. Etwas über mich : ich fahre gern mit mach bike (weil bowserbike mir nicht so gut driftet) ich backspamme auch gut ich hasse es runtergeschubst zu werden :D und ich bin in den subclans: BOS/EC/DC/wb Meine lieblingsstrecken sind DK Skikane und snes Marios piste 3 Hassstrecken: Mondblickstraße und Warios Goldmine Ihr könnt mich erreichen über skype: onepieceforever123 und über yt: 123Onepieceforever Ich würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen und auch über einen test cw Falls was an meiner bewerbung fehlt könnte ich´s ergänzen Bisdahin MFG OPF aka Wheel :)