Schönen Guten Tag !C! Ich möchte hier meine Bewerbung abgeben für eine Aufnahme, also, erstmal etwas zu mir:
Real Life Mein Name lautet Maximilian V., und bin 14 Jahre alt. In der Clanszene bin ich als Sky bekannt. Ich wohne in Bayern, und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums. Falls ihr mit mir in Verbindung treten wollt, tut das hiermit (Skype Addy) "maximilianv." vom Namen abgeleitet :D Das Skypen in CW´s wird kein Problem darstellen Da ich mir ein neues zugelegt habe ;) Ich kann Fotos machen, und Streamen dürfte auch kein Problem sein ;)
Gamingspezifische Angaben
Eigentlich bin ich nur in die Clanszene gekommen, bzw. darauf aufmerksam geworden, da der alte Heringway ein Let´s Play davon gemacht hat, was mir sehr gut gefallen hat, und ich mir auch alle wirklich alle Parts davon reingezogen hab, und da dacht ich mir, kaufs dir. Dann habe ich das gemacht und bin gleich mal auf einen Clan gestoßen, dessen Name EKC (Elite-Koopa-Clan) lautete, wo ich auch mal eine Zeit lang blieb, bis mir das ewige rumgeflame auf die Nerven ging. Bis ich schließlich wieder back kam, löste sich der Clan kurz Zeit später aus dem nichts auf.. Mein zweiter Clan war Nightmare von dem jetzigen G37 Ryan, wo es mir auch relativ gut gefallen hat, bis er irgendwann down ging (ich weiß nicht warum..) aufjedenfall war es dort sehr cool^^ So hat sich das durch meine MKWii-Historie gezogen, bis ich jetzt schließlich hier lande, und den Clan sehr nett finde. Ich habe bei etlich vielen FFA´s mitgemacht und auch ein paar gewonnen
Ich hoffedie Bewerbung gefällt euch, gibt mir einfach eine Chance und testet mich mal. Würde mich über positive Anmerkungen freuen :P Schönen Tag noch, und viele Grüsse wünscht Max ;)
Ich will erstmal nicht infrage stellen, dass du dir Mühe mit der Bewerbung gegeben hast und sie sehr schön gestaltet ist. Jedoch fehlen Informationen zu deinem Fahrstil und über die Gründe, weshalb du !C joinen möchtest, hast du aus meiner Sicht zu wenig geschrieben. Das alles alleine wäre kein Problem, aber ich war bei dir etwas skeptisch. Als ich gerade in skype unseren Verlauf gesehen habe, weiß ich auch, warum. So Leid es mir tut, aber Ragequitter sind in !C nicht erwünscht, ein nein von mir.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)