hi jo ich wollte mich bei euch bewerben weil ich einen neuen mkw clan suche, auf euch gestoßen bin ich durch den guten Houndoomsan hier bekannt als crawl, mein fc is 1893-5218-4408 mein in game name is noch (wZo)123 ich bin halt 3 sterne fahrer hab immer zwischen 9000-9999 vr punkte nach meiner meinung nach bin ich ziemlich gut müsst ihr aber selbst beurteilen war schon in tgc und wZo in euren clan will ich weil ich gerne cws (clanwars) fahre und ihr ziemlich gut seid erreiche könnt ihr mich auf skype name wZo-123- oder auf youtoube http://www.youtube.com/user/PLAYxX123Xx?feature=mhee oder halt hier auf der clanpage es währe schön wenn ihr mich testen würdet
1. Du hast dein Thema hier falsch gepostet. 2. Könntest du mir bitte beweisen, dass du Member in TGC warst? 3. Es fehlen einige angeforderte Informationen --> Ein nein von mir bis hierhin.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)
Sehr kurze Bewerbung, die Informationen, die wir wollten sind nur teilweise vorhanden. Trotzdem finde ich, solange es stimmt, die Leistung in TGC gewesen zu sein beeindruckend. Ich werde kein "Ja" oder "Nein" geben, eher ein Mitte, ich lasse die anderen ran, die sollen sagen, ob du getestet wirst. ^^