Ich bin der Manuel, bin 12 Jahre alt und wohne in Deutschland, bei Holzheim Die Clangames die ich besitze sind: MKW, MSC, SSBB, MK7, wovon ich aber nur MKW aktiv spiele. Ich bin seit 2010 in der Clanszene aktiv, wo ich mit NFO angefangen habe. Leider ging dieser down und es folgten andere Clans ; ( NFO,Ar,GT2,) Das sieht zwar nach viel aus, liegt aber daran, dass die meisten davon inaktiv/down sind. Mein letzter Clan war Gravity Team2, wo es mir anfangs sehr gut gefiel, aber leider hat sich dieser zu sehr negativ verändert und ich beschloss da zu leaven und bin jetzt seit ein paar Monaten clanless. In der Zeit habe ich mir mehrmals überlegt, wo ich mich bewerben soll und kam dann auf !C. Der letze versuch ist auch wieder n bisschen länger her, in der Zeit hab ich öfters WWs und TTs gespielt und habe mich dadurch um einiges verbessert, vorallem was den einsatz von Items angeht.
Nickname: Manuel W. / Flash Alter: 12 ( 29.07.99 ) Wohnort: Deutschland Messenger: skype manuel.wiedermann
Clangames: mkw FCs: kommen nachher dazu.
Kannst du skypen? Ja Kannst du Fotos machen? Ja Könnt ihr streamen?: Nein Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Immer abends und an Wochenenden auch nachmittags.
Anmerkungen: Ich hoffe, das reicht mal für's erste. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach :)
Finde ich sehr nett von dir, hab mir bei der Bewerbung auch echt viel mühe gegeben, da ich ja erst 12 bin, bin ich so von Sprachlichen her, nicht so der burner, aber ich habs glaube ich einigermaßen gut hinbekommen. Dennoch danke :DD
Danke euch beiden! :) wenn ihr wollt, könnte ich die Bewerbung noch ein wenig ausgestalten, so das sie halt noch mehr ausformulierter ist. Benötige ich eigentlich einen test oder soetwas in der art?
Wenn ihr noch etwas braucht, kontaktiert mich ruhig via Skype ;P Lg.