Hallo erstmal an alle !C'ler Also : ich bin 13 jahre alt , und wohne in berlin ich fahre mit dem classic controuler und bin "recht" gut mit ihm ^^ , ich hatte es schonmal probiert euch zu joinen , doch leider wa ich sehr schlecht und hatte es nicht geschafft , also probiere ich es nocheinmal :) Ich schätze mich etwa mittel ein vom skill her (Nicht der beste und auch nicht der schlechteste) ^^ Wenn ich mal vorne bin , bleib ich auch sehr lange vorne , weil ich alle gegner immer probiere zu snipen (das klappt auch sehr oft) Wenn ich aber sehr weit hinten bin , mache ich mich schwer wieder aufzuholen ... Ich wurde (mit nem freund) bei einem 2on2 ko 1ster und bei 1on1 ko 3ter und 5ter Ich war in den clänen : Tle (Thelastelite) , Or (Offensive racer) , Ua ( undergraund agents) , DBR (Die Bike Rider) , 4Ti und PAW Ich hoffe auf einen test und auf die trial phase (Endschuldigung falls die bewerbung zu kurz war)
Ich muss nochdazu sagen meine vr p. sind immer 9000 - 9999 , habe 3 sterne , ich liebe pro ww's , und ich will !C joinen , weil ich finde das ihr sehr gut seit und weil ich gehört habe , das ihr nett seit und nicht gleich jeden anbrüllt wenn man bei einem 3on3 oder so 4ter oder 5 ter wird
Ich finde, dass deine Bewerbung nicht für einen Test ausreicht. Du gibst mir insgesamt zu wenig Informationen und einige Dinge sind aus meiner Sicht unschlüssig ( wie kann man auf dem ersten Platz snipen?). Sorry, aber von mir gibt es ein nein. Vielleicht sehen die anderen das ja anders.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)
Ok :/ hoffe die anderen sagen ja , denn sonst muss ich wieder so lange warte :) , wenn nicht , arbeite ich den monat lang an meiner neuen bewerbung :) Lg Niki