Vor-Nachname:Yannick Potrykus Wohnort:Fellbach (das liegt bei Stuttgart) Alter:13(10.05.1999) Skype:teamragnarok2011
Clanleben:Ich bin seit ungefair 3 Monaten in der Clanszene aktiv. Mit Clans habe ich schon viel erfahren zuzeit bin ich Leader bei FBR. Ich war davor bei wZo,DBR,GBR und OR aktiv. Mein skill ist meinermeinung nach ganz gut...
Zurzeit fahre ich mit dem Classic Controller,ich überlege mir aber auf den GCN Controller umzusteigen. Am meisten fahre ich mit Funky Kong + Bowser Bike. Ich fahre aber um ein bischen Abwechslung zu bekommen auch mit Daisy + Mach Bike oder auch mit Donkey Kong + Bowser Bike.meiner VR Punkte sind zwischen 9400 und 9999. Bei MkW bin ich sehr Aktuv und bin eig. Jeden Tag online außer wenn ich mal nicht @home bin oder keine Zeit habe.Wenn ich dann in bin ist das unter der Woche zwischen 18 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 18 und 24 Uhr. Meine Stärken bei Mkw sind eigentlich backspams.
Meine Lieblingsstrecken sind:BC3,DK Shikane und DS Piazale Delfino. Meine Hassstrecken sind:N64 Sorbet Land und Mondblickstraße.
Warum ich zu !C möchte:weil ich !C als ein sehr guten Clan finde und weil nur in einem sub Clan Leader bin.
Mein MKW FC:2452-1856-9161
Ich würde mich freuen wenn wir uns bei einem Test wieder sehen.
Ps:Ich weiß das Mann sich erst mit 14 Bewerben darf aber vielleicht geht es auch mit 13 ich werde ja in ein paar Monaten 14.
Zockst du noch yigioh und weißt du wie ich aussehe weil wenn ja sprech mich an wenn du mich beim Scherer siehst z.B bei Turnieren oder wenn ich einfach mal so da bin
Ja das war ein fail vom schreiben adde mich in Skype oder woanders ich bin wirklich 13 ich kann dir Auch ein bild von der Konami Karte geben(da steht ja das alter) ich bin 13
Chain wird es entscheiden.
Und ich selbst finde die bewerbung nicht die beste aber schlecht ist sie auch nicht :?
Und ich glaube ich kenne dich auch noch vom Yugitubing xDD hab das früher immer sau gerne geschaut *rofl*
Von mir ein Nein. Zum einen stand bei dir 11 Jahre dann 13 Jahre, würde schon nicht reichen. Außerdem habe ich von deinen "Aktionen" gehört. Sollst ja damals betrogen haben. Abgelehnt ~