Hey Leute ich heisse Robin und bin 13 Jahre Alt spiele MKW seit ca 5 Monaten und habe in weniger Zeit 9500 VR erreicht:),ich war schonmal davor in einem Clan Namens GBR (GermanBikeRacing). Meine Stärken sind das ich mich sehr schnell an die Spitze setzen kann und sie nicht mehr gehenlasse, ich kenne reichliche SCs und wende sie auch an:)!, außerdem kann ich keine Strecke wirklich "grottenschlecht", viel kann ich gut, esseiden wenn als nur Lucker mich Ownen oder sonstiges. Ich möchte in !C weil mir mein Kumpel schon gesagt hat das ihr alle sehr nett seid und sehr gut, ich suche eine Herausforderung welche ich in GBR nicht bekommen habe. Habe reichliche Kontaktmöglichkeiten wie z.B: Skype(robin.diehl77), Facebook, Youtube und mehr falls euch meine Bewerbung zusagt addet mich bitte in skype:)! ich achte auch sehr auf andere Mitspieler z.B bei TGP. Mein Fahrstyle ist mein eigener welcher mich sehr gut und Erfolgreich zu 9500 VR gebracht hat, wie oben schon gesagt ziehe ich oft SCs welche mich leicht an die Spitze bringen :) Wäre sehr nett wenn euch das einen Blick in mich verschaft hat, würde mich riesig freuen wenn ich eine Chance hätte mich zu Beweisen