Hallo erstmal Mein Name ist Ike (skype:ikey711)ich würde euch sehr gern beitreten weil ihr sehr skillig seid.Ich war bisher in wZo der clan hat mir gefallen aber ich bin nur noch ally Wie ich spiele ? Naja ich will nich sagen das ich ein noob bin oder ein hardcore pro spieler naja ich bin ganz gut Was tust du in deiner Freizeit ?Ich bin gern draussen fahre fahrrad oder spiele mkw Was spielst du sonst noch? Ich spiele SSBB mkw und mh3 Wie viele vr ? Ich habe nicht viele punkte (knapp 8000vr aber es geht mir nich um die punkte er um den spaß oder skill Talente in mkw?Ich kann viel ehm alles ?^^Spaß also bei der Skikane den Doppelsprung ds delfino Sqaure dockjump etc Ich bin ein guter backspammer und kann den bs block sehr gut Mit welchem controller spielst du ? ich spiel mit cc ccn bald mit dem ccp
Hm, ich finde deine Bewerbung nicht so toll. Du schreibst zwar ein paar interessante Informationen über deinen Fahrstil, aber aus meiner Sicht reicht das nicht zu einer guten Bewerbung. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)