Hallo lieber !C Clan. Mein Name ist Dennis, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Man kann mich per Skype unter dem Namen „dennisxddddd“ kontaktieren.
Ich fahre mit Funkey Kong/ Donkey Kong und Bowser Bike, wie es sehr viele ja auch tun ;-). Meine Schwächen liegen im Ausweichen von backspam und in meiner Risikobereitschaft in WWs ^^. Zudem habe ich leider keine Erfahrungen, was 1 on 1s angeht. Meine Stärken liegen darin, dass ich alle nicht allzu schweren Abkürzungen (Ultra Sc`s z.B.) normalerweise drauf habe und, dass ich ungefähr weiß, wie ich meinen Gegner mit meinem backspam drankriegen kann. Meine Lieblingsstrecken sind Pilz Schlucht, Piazale Delfino und (derzeit) DDR und Vulkangrollen, wobei ich die großen shortcuts auf den beiden Strecken nicht sicher beherrsche… Absolute Hassstrecken sind shy guy Strand, Sorbet Land und Mondblickstraße, weil ich da immer in irgendetwas reinfahre :D … Außerdem gehört GBA Bowsers Festung 3 auch, weil man den SC nie ungehindert nehmen kann. Spiele Mario Kart jetzt etwa seit 5 Monaten und es hat mir die ganze Zeit viel Spaß und Freude bereitet. Das ist der Grund, dass ich in die Clanszene einsteigen möchte somit wäre das hier der erste Clan, dem ich beitreten würde, sofern ich gut genug bin und ein tryout bekomme doch ich denke trotzdem, dass ich mich schnell einfinden kann. Der Grund warum ich EUCH joinen möchte ist, dass ihr ein aktiver Clan seid und weil ich die Idee mit dem internen KudK geil finde ;-). Was womöglich mein wichtigster Grund für meine Entscheidung, einem Clan zu joinen ist, dass ich Kontakte knüpfen möchte, mit denen man immer gemeinsam fahren kann.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen … Über eine Antwort und auch ein tryout würde ich mich freuen ;-)
[quote="★Crawl[!C]"|p507]wZo ist auch aktiv und hat ein KudK (think)[/quote]
... Ich musste nicht lange suchen und da hab ich den clan gefunden, in den ich gerne einsteigen möchte (dieser^^), ohne zu wissen, dass es noch einen clan namens wZo gibt. !C macht für mich einen guten eindruck, weil mir unter anderem das Konzept gefällt (Respekt untereinander und zu den Gegnern und, dass es mehr um Fairness,Gemeinschaft und Spaß geht, als um den Sieg)!
hat jemand vllt lust mich zu adden bevor ich getestet werde, damit ich in Pro WW´s ein bisschen Erfahrung sammeln kann ? Ist nicht leicht durch Zufall auf solche rooms zu stoßen :P