Hi Leute von !C.Ich heiße Sanji(bin nicht der berühmte und auch kein faker ich heiße seit 4 Jahren so und dabei bleibt es!) Ich bin 13 Jahre alt werde bald 14 und bin halt auf Clansuche Ich wohne in Wien(Austria) Ich habe Skype:alessandro0077 Ich hab ein Headset Nein ich kann nicht streamen aber Fotos machen
Ja also da ich nun einen eigenen 3D Tv im Zimmer habe kann ich von 10:00-22:00 zocken außer (jetzt kommt das große aber D ich habe was für die Schule zu tun oder bin nicht Zuhause
Clangames: Mkw:4212-4521-7980
Nun was zur clangistory:Gf,CC,Sh,wZo,SW,DoD Gf ging ein paar Tage nachdem ich gejoint bin downD: CC war mein eigener Clan war jedoch nicht erfolgreich deswegen geschlossen. Sh is ein Fun Clan der halt zum fr fahren da ist(also keine cw's). Zu wZo: wZo bin ich vor 2 Monaten gejoint.Der Clan war echt toll ,sehr aktiv,viele cw's,jedoch gab es wegen dem schlechtesten Member einen Riesenstreit und daraufhin sind viele geleavt(darunter ich). Ich bin aber als Ally zurückgekehrt(Ally zählt nicht als Doppelclaning soweit ich weiß. Zu DoD: DoD is ein Sub Clan dem ich vor 2 Wochen gejoint bin . Es ist kein ernster Clan.Also der Clan besteht nur als Allys XD JA das ist meine Clanhistory.
Zu weiteren Kenntnissen: Meine Freunde sagen das ich gut Logos erstellen kann
Fahrweise: Ich versuche die Kurven meistens so eng wie möglich zu nehmen(ich fahre Kurve leicht außen an und ziehe sie dann eng durch) Zu items: Auf luckerpisten Hebe ich mir ein gutes Item lange auf um dann in der letzten Runde die Ersten zu überholen.Bei normalen Strecken setze ich meine items nicht sofort ein. Ich warte auf den sc, durch grad zu fahren mit shrooms,etc. Cobtroller: Gestern habe ich mir einen gcn gekauft davor bin ich mit Nunchuk Gefahren und ich finde ich bin schon ein bisschen skilliger
Erfolge: Bei Sozis ko Turnier in 3 Runde gegen Reto raus. Bei deutschem 12 ko Turnier 5 geworden (durch dc im 1 rennen ausgeschieden ;() Bei internationalem Turnier 8 geworden Ja das waren meine Turniererfolge(hab bisher nur diese 3 Turniere bestritten!) Ich habe Spaß an solchen Turnieren und werde sicher noch an welchen teilnehmen
Warum will ich joinen?: Ich will !C joinen weil ich einen Clam suche wo die Chemie zwischen allen stimmt. Ich eine neue Hetauaforderung suche, mich mit den besten Europas messen will. Ich Clan mit Teamwork suche.
Ich hoffe es sind nicht so viele Rechtschreibfehler drinnen,weil ich alles mit Handy geschrieben habe MFG SANJI