Name : Kevin H. Alter : 12 vorherige clans : wZo , GP7 , IF , Ae , Tw , Anw , As , Cr , TLE , iA , SR , und nun zurzeit clan Leader von Ep Hobbys : spiel fussball schon seit 6-7 Jahre im verein und MKW :) Skill : jo ich hab schon skill muss ich euch aber eh erst beweisen aber ich würde mich schon freuen wenn ich trial machen kann und wenn nich wünsch ich euch noch trotzdem viel erfolg MFG Kevin C:
also warum ich !C joinen will...also weil !C einfach ein guter clan is und ich wollte mal versuchen min.ins trial zu kommen und das reicht mir auch schon hauptsar dabei sein und ja ich bin in mkw schlecht bei ...dem headset meine verbindung lackt dann und das is nich so gut und bei no item bin ich nich so gut und das wars auch schon sorry für meinem beitrag ich hab das hier noch hingeschrieben weil ich das vergessen habe MFG Danger-Kevin =)
Ich finde, dass deine Bewerbung nicht ausführlich genug ist. Du gehst weder besonders auf deine fahrerisches Stärken und Schwächen ein, noch gibst du genaue Gründe zum Joinen an, sie sind mir persönlich zu oberflächlich. Von meiner Seite aus gibt es ein nein.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)