Hallo erstmal, mein Name ist Riku (japanischer Name, kein Fantasy Name) und bin 13 Jahre alt. Ich spiele schon seit 2 Jahren Die Violine und spiel ab und zu mal Fußball. Und natürlich spiel ich auch Mario Kart Wii. MKW zockte ich schon seit dem release (2008) doch in 2011 machte ich 1 Jahr Pause. Seit 2012 habe ich wieder angefangen MKW zu zocken und bin deswegen noch in meiner "Aufwärm-Zeit". Ich TTe schon lange (offline) . Ich möchte in !C , weil ich mal auch Erfahrung bei einem "Pro-Clan" machen will, und auch mal erleben will , wie ihr euch abspricht usw. Meine Historie: DC (Darkness Clan), N! (Nitroforce) DC und N! sind schon sehr lange her, dann noch wZo (war member, jetzt bin ich nur ally), DoD (mein jetztiger Clan, würde dann leaven für !C). Fahrstil: Wie gesagt ich TTe schon lange, deswegen haben ich nicht die noobigsten Lines. In WWs oder Räumen riskiere ich viel, da ich eher für mich schwerere SCs und enge Kurven nehme. Im Bereich Item: Wenn ich gute Items habe Benutze ich sie sofort und wenn ich eher so Bananen, Greens kriege Backspame ich sie oder halte sie. Ihr könnt mich erreichen durch FB , Skype (xxwindowserxx) sowohl auch Youtube (The123Crazyman)
Schöne Bewerbung. Du wirst auf jeden Fall einen Test bekommen, allerdings stehst du erstmal auf der Warteschleife, ich sage dir bescheid sobald es so weit ist.
Ich denke hier liegt auch wiedermal eine schöne Bewerbung vor, ich denke die wesentlichen Dinge sind angeschnitten und die Begründung für den Clan nicht "zu schlecht" . Solange weitere Personen dem Tryout zusagen bekommst du dieses. LG
Du hast in deiner Bewerbung ausführliche Beschreibungen über deine Clanzeit und deinen Fahrstil gemacht. Deine Begründung für das Joinen empfinde ich als ausreichend. Insgesamt hast du einen Test verdient und an einigen Sachen kann man ja noch arbeiten (z.B. Items halten) ^^
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)