Mein name ist Tom, ich bin 14 jahre alt und wohne in München.Ich war schon in vielen clans aber keiner war besonders aktiv und wenn er aktiv war gab es viel gespame in der konfi usw... Ich spiele mkw schon seid einem jahr kann mich aber nicht gut einschätzen. Ich habe 3 strene und 9300vr aufgrunde 2 dc. Ich spiele auch ssbb und squard bin da aber sehr schlecht. Ich besitze natürlich skype und habe seid paar wochen houndoomsan und niu in meiner kontaktliste. Ich will !C joinen weil ich viel gutes gehört habe und der clan soll auch aktiv sein. Ich glaube ich kömmte meine skills hier verbessern weil hier sehr gute fahrer sind. Ich kann in der regel immer zocken außer natürlich wenn es um die schule geht. Ich fahre mit nunchuck.
Noch ein bisschen clanhistory: Ich war zuerst in Omega2 einen langeiligen und sinnlosen clan. Danach ging ich zu wZo wo es mir gefiel aber die konfi ist halt stressig wegen zu viel gespame.Ich bin dort jetzt ally. Danach ging ich zu 2 subs. IF und IA ich bin noch in beiden weil ich mich dort mit allen gut verstehe. Ich fahre dort aber keine cw. In !C will ich ja weil es ein aktiver clan ist anstatt eines sublans
In cw kann ich hosten und photos machen aber nicht streamen. Ich hab noch ein headset was gut funktioniert
In ssbb hab ich alle charas und die story durch und squard auch alle charas
Ich würde mich über ein tryout freuen und warte gespannt drauf
Es tut mir leid das meine bewerbung so durcheinander ist
Thx rob für den link ^^
p.s. fc 2580-7497-7285 skype: Itachi8005 es wäre nett wenn ihr mich dort kontaktieren würdet Ich heiße auch zero oder itachi usw..
Fahrstil ist bei mir halbwegs ausgeprägt. Ich nimm die kurven immer eng wenn es geht nd bei 1vs1 non item hoffe ich immer auf windshatten. Bei 1vs1 item behalte ich oft die guten items bis zum schluss. Ich mag non item aber mehr ^^ Ich fahr oft funky oder donkey mit bowser bike aber ww nimm ich aus fun buh hu oder bowser junior
Ich finde deine Bewerbung auch sehr schön. ^^ Wirst auf jeden Fall einen test bekommen, adde mich mal bitte bei Skype (chaisawmanfan) bzw. frag Robben. Sein Skype (robin_beiskype).
Ich wurde noch nich getestet. Rob hat keine zeit kann mich ein anderer testen wenn ja kann diese person sich bei skype an mich wenden. Ich heiße Itachi8005. Kann den test heute machen