Also ich bin Chris bin leider erst 11 jahre alt (sry das ich so ein kiddy bin) und spiele viel LoL.Meine clans waren: GBR (aller erster clan...Da war ich noch ein richtiger noob) , PK (naja war ich auch nicht wirklich gut...) , AF (down gegangen , geleavt weil es mir zu dumm wurde) , GP7. Also ich möchte zu !C weil , ich euch nett und sehr gut finde :) Meine stärke in mkw ist TeamPlay :) Ich hab erst vor kurzem mit TT angefangen deswegen bin ich jetzt nich sooo gut in TT... Meine Lieblingsstrecke ist TF <3 Ich fahre hauptsächlich mit Funky Kong und Bowser Bike. YT Channel hab ich auch : MKLugiaTV Fahre eig hauptsächlich über meinen grabber und das war meine Bewerbung eig auch schon^^ Hoffe das ihr mich wenigstens Testen könntet... LG Fløωεr
Ich finde deine Bewerbung eigentlich ganz gut. Sie beinhaltet alle gewünschten Informationen und ist recht bündig. Dein Alter finde ich zwar etwas problematisch, jedoch kommt es mir eher drauf an, ob du ein netter Typ bist. Aus meiner Sicht hast du einen Test verdient.