Vor- und Nachname: Roman S. Nickname: Roman Alter: 12 Wohnort: Schweiz Kontaktmöglichkeit: Skype
Hast du ein Headset zum Skypen? Ja Kannst du Fotos machen? Nein Kannst du Streamen? Nein Warum will ich !C joinen? Weil ich finde !C ist ein sehr guter Clan .
Clangames: MKW, MK7 Friendcode: 4556-6136-4644 Clanhistory: Ich war in DA, URL und jetzt bin ich in GBR und DoD Erfolge: Ich habe noch keine richtigen Erfolge :/ Anmerkungen: wenn ihr noch Fragen habt dann Schreibst mir in Skype ;)
Nein, nein, nein! Da hat sich wieder einmal jemand nicht durchgelesen, was alles in eine Bewerbung gehört. Nichts zu deinem Fahrstil geschrieben und der Grund zum Joinen, dass !C einfach nur ein guter Clan sei, ist mir viel zu oberflächlich. Von mir gibt es ein klares nein, sry.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)
Die Bewerbung finde ich eigentlich nicht soo schlecht wie sie Phik darstellt klar da fehlt etwas aber es gibt schlimmere Bewerbungen also ich würde ihn ein Chance geben
Es ist nur meine Meinung, aber wenn nicht mal die in jedem Fall geforderten Informationen enthalten sind, handelt es sich aus meine Sicht um eine inakzeptable Bewerbung.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)
Ich finde die Bewerbung in Form eines Steckbriefes eigentlich gar nicht so schlimm. Fehlen halt nur ein paar Infos. Adde mal bitte "robin_beiskype" in Skype. Er wird dir dann bescheid geben, wann dein Test stattfindet.