Jo, ich bin Acid aka Necro, und will mich jetzt hiermit fuer !nfinite Crisis bewerben.
Als Erstes mal die Standarddaten:
Name: Dennis Alter: 14 [09.10.1997] Erfahrungen: seit 2008 aba hier nen paar: GP7 , ec , URL , B , n§, Aw
Es sind soviele, weil die meisten tot gegangen sind, nein ich bin keine Clanhure oder sowas.
Ich will zu !C, weil ich vorher schon Clans ausprobiert habe, die mir aber wegen ein zwei Membern nicht lagen. Neulich erst wurde ich gekickt, weil wir einen CW haten (5v5), und ich zum Leader meinte, dass wir schon 5 seien und er nicht mitfahren kann ._. (So'n Grund, ikr.) Und ich habe schon Kontakt zu einigen !C Membern gehabt, zB. Karu (hug+DT Partner) , Maro (ehemaliger DT-Partner) und Menzel. Daher ist das ein guter Anfang, weil man schon einige kennt. Und die scheinen mir alle sehr nett zu sein. Ich glaube nicht, dass sich in !C wie Kiddies benommen wird, da das Mindestalter auch 14 beträgt, und man sich daher nicht wie ein kleines Kind benehmen kann, was ich auch selber gut finde. Dazu finde ich es gut, dass der Großteil, wahrscheinlich auch 100% deutschsprachig ist, damit es keine Missverständnisse gibt. In meinem engl. sprachigen Clan gab es mich und ein zwei andere deutschsprachige, wo wir ganz normal miteinander geredet haben, aber die anderen haben es alle falsch verstanden... und das passiert hier wohl sicherlich nicht.
Stärken: Kann Frontrun / Backspams / Snipen teilweise Schwächen: Lasse mich backspammen -.-
Fahrstil: Wie ist das gemeint ? Mit controller jetze oder ? Ansonsten: Nicht Play-it-safe, also versuch immer SCs zu machen, dazu zählt auch BCWii Glitch, den ich auch beherrsche.
Dann hoffe ich mal auf 'ne positive Resonanz. Cyaa :3
Schöne Bewerbung :D Is alles ausführlich erklärt nur über clanerfahrung bisschen zu viel imo. Bin gürn Test ^^ Kenn dich ja, das Potenzial hast du auf jeden Fall. Bin definitiv für nen Test :D
Über solche Bewerbungen freue ich mich immer;) Ich bin auf jeden Fall für einen Test. Du hättest zwar einige Dinge ausführlicher beschreiben können, jedoch bin ich insgesamt überzeugt. Wir haben ja schon ein par mal geschrieben und da hast du einen netten Eindruck gemacht. (Außerdem können wir dann mit Max ein Yugioh Squad aufmachen ;P)
Founder of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)
Bin dafür. Karu hat schon viel positives über dich erzählt. Hätte dich btw. letztens versehentlich aus Skype gelöscht, habe dich jetzt wieder geaddet. Alter passt auch, wir werden dir per Skype bescheid geben, wann dein Test ist.