Ich heiße Adrian, bin 14 Jahre alt und würde euch gerne joinen, ich bin seit ungefähr 6 Monaten in der Clanszene und denke das dass für mich der richtige Clan ist. Mein Nickname ist Adi oder Clone und für mich seid ihr ein sehr netter Clan der auch gut zusammenhält, außerdem habe ich keine Lust mehr auf irgendwelche unorganisierten Clans wo gar nichts läuft. Ich war bisher in den Subclans: BOS,REC(Ec), DQU, DC. Einige sind auch Funclans. Zu meinen Stärken: Ich kann recht gut mit Items umgehen (sprich backspamen, snipen oder auch halten), was ich manchmal nicht kann ist wenn ich auf 1 bin dass ich dort sichere anstatt schnelle Lines fahre. Ansonsten fahre ich meisten oberes Mittelfeld mit. So das wäre es zu meiner Bewerbung, ich würde mich über einen Test oder eine Trialzeit freuen ./Mein Skype Add: adibossss98
Ich persönlich finde die Bewerbung etwas mager. Sie könnte nen bisschen ausfürhrlicher sein. REC(Ec) was meinst du damit? REC und EC waren eigene Clans und ich kann mich nicht daran erinnern,dass REC zu EC wurde,falls du das so meinst. Also die Bewerbung meiner Meinung nach nen bisschen ausführlicher aber mal sehen,was die anderen sagen.