Name:Flo Alter:16 Clanerfahrung: oA,IP,DRi (und als ally bin ich für die Omegat´stars schon gegen Fw gefahren) Warum ich genau zu !C will: Da ich schon seit längerem einen Clan suche der mich weiterbringt (vorallem Skilltechnisch) und der erfahrener ist. Stärken: Im Prinzip auf den meisten strecken lines und backspamms Schwächen: Mondblickstraße xD Weitere Infos: immer gut drauf oft erreichbar und nach 3 ahren immernoch spaß am spiel Skype: flofrenz Würde mich über schnelle antwort freuen am besten in skype adden! Edit: Sorry das ich so wenig geschrieben hab hatte keine Lust und keine Zeit viel zu schreiben auch wenn es viel mehr zu sagen gäbe.
Ich finde deine Bewerbung nicht so toll, um ehrlich zu sein. Du hättest wesentlich detaillierter beschreiben können, warum du zu uns willst. Auch deine Stärken und Schwächen finde ich nicht ausreichend beschrieben. Ich enthalte mich mal, da einige Dinge auch für dich sprechen.
Founder of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)
Alleine wegen deinem Edit ein Nein von mir Ich denke nicht dass wir jemanden brauchen der sich nichtmal Zeit für die Bewerbung nimmt, ansonsten Finde ich aber echt cool das ihr schon einen Cw ggn Fw hattet Das interresiert uns sehr
Zitat von FlowDude im Beitrag #1Edit: Sorry das ich so wenig geschrieben hab hatte keine Lust
- & Mir ist deine Bewerbung zu kurz; hättest du "nur" keine Zeit gehabt, wäre es ja nicht so schlimm aber wenn man keine Lust hat eine Bewerbung zu schreiben. . Dein Alter spricht zwar dafür..aber ich finde es gut zu viele negative Pkt.