Also, ich heiße Ole, bin 15 Jahre alt und werde im Dezember 16. Ich wohne in Nordhessen, genauer gesagt in Großalmerode. Andere Clans hatte ich bisher leider noch keine. Meine Stärken sind, dass ich sehr schnell dazulerne und ein ziemlich guter Teamplayer bin, da ich eigentlich alles lieber in Teams mache. Schwächen hab ich keine (Nein Scherz ^^). Meine Schwächen sind, dass ich bei einigen Situationen schnell mal ausrasten kann, aber das passiert normalerweise nicht sehr oft. Keine Ahnung was ich zu meinem Fahrstil schreiben soll. Ich geb halt Gas und lenke :D. Ich fahre normalerweise Mit Funky Kong und Bowser-Bike, aber manchmal wenn ich Bock drauf hab auch mit Luigi/Mach-Bike. Meine absoluten Lieblingsstrecken sind DS Piazzale Delfino, N64 Bowser Festung und Pilzschlucht. GBA Shy-Guy Strand ist meine Hassstrecke. Noch ein bisschen was über mich: Ich bin wie bereits erwähnt 15 Jahre alt und ich habe einen großen Bruder. Ich spiele schon seit ungefähr 9 Jahren Gitarre und habe auch schon an Wettbewerben auf Bundesebene teilgenommen. Ansonsten weiß ich nicht was ich noch so schreiben kann. Das war also erstmal meine Bewerbung. Bin gespannt was ihr so von mir haltet.
Bewerbung gefällt mir Noch 2 Fragen: Mit welchem Controller zockst du und biste über Skype oder nem ähnlichen Messenger zu erreichen? ^^ Ich habe zwar kein Mitspracherecht aber ich würde dir ein ja geben :3