Diesmal möchte ich mit einer guten Bewerbung glänzen ! Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich !C joine , da ihr ein sehr aktiver und eigentlich auch erfolgreicher Clan seid. Meine letzte Bewerbung war nur spaß und ein Witz , solltet ihr nicht so ernst nehmen so bin ich eigentlich immer drauf ... Bazzingaa ( Insider vllt. kennts jmd ^^ ) Zudem möchte ich mich bei euch entschuldigen , da ich wirklich arrogant und beleidigent war . Ich weiß dass ich bei euch nicht gut in erinnerung stehe oder soo , aber ich wollte es wirklich versuchen und ich würde mich über eine Chance freuen.
Jaouh fangen wir an . Mein Name ist Joni und ich bin 13 Jahre alt beziehungsweise jung. Ich wohne in Frankfurt also in Hessen , momentan besuche ich die 7/8. Klasse einer gesamtschule , jedoch bin ich in dem Gymnasial-teil der Schule. MKW spiele ich ungefähr aktiv seit 2 jahren also , so mit funky kong und so und manuell ^^ . Ich würde meinen Skill mit 7/10 bewerten , da ich wirklich nicht schlecht bin . Meine Schwächen sind Teamplay und Itemeinsatz ... Meine clankarriere fing vor ca 2 Jahren bei dem Clan N! ( Nitroforce ) , ich war ein neuling in mkw und hatte so gut wie keine ahnung . Damals war ich mit jetzt sehr bekannten mkw fahrern in einem Clan wie zB Mio . Dannach war ich in Dx , mein Skill war damals recht gut , doch ich verließ den Clan , da es mir nicht gefiehl. vor ca einandhalb jahren jointe ich einen der besten clans deutschland, NFO . Doch in NFO blieb ich nicht lange das ich , ich sage es mal so "gehänselt" wurde. Ich versuchte es schließlich wieder bei Dx und gewann auch mit Dx die WCL division 8 oder 9 eins von beiden . Doch nach einiger gloreicher Zeit wurde ich von Sam gekickt . Ich beschlosss dann Apocalypse zu joinen , einem der besten Clans der Welt zurzeit würde ich sagen , doch nach einiger Zeit leavte ich wegen Sky -.- . So jointe ich Oracles ein sehr spezieller Clan . Man musste sehr , sehr , sher höflich sein , und durfte nicht einmal dran denken ein böses wort in den mund zu nehmen , sonst würde man gekickt werden ... so war es auch nach einem Monsat oder so wurde ich dann gekickt. Ich versuchte , dann einen eigenen Clan auf die beine zu bringen was auch spaß gemacht hatte , aber mir wurde es zu viel und hat auch keinen spaß gemacht so schloss ich dann Alternative Elite 5tars. Ich entschied mich erstmal lange clanless zu bleiben. einige monate später jointe ich dann CV , Clanvolo , der Clan gefiehl mir und es war auch sehr cool dort , doch so richtig konnte ich mich nicht intergrieren , deshalb failte ich auch mein Trial. So jointe ich Dann Delta stars .... nachdem Delta Stars geschlossen wurde . Ging ich zu Nocturne der momentan sehh sehhr gut ist '★ das ist der Tag. :D Jo dann wurde ich gekickt und schon war ich Clanless ^^ .
Skype : joni.ronaldo müsste man hier kennen , ne spaß war ein joke. YT Channel : 619Joni619 Facebook : www.facebook.com/Joni7 könnt mich ruhig adden müsst mir halt bescheid sagen Fallt ihr noch mehr wissen wollt fragt mich einfach.