Hey ihr von !C Ich heiße in Mario Kart Wii soul und möcte mich erneut bei euch bewerben, weil ich be der ersten Testfahrt noch zu unerfahren war. Ich denke das hat sich jetzt geändert, denn ich habe sehr viel trainiert mit Kumpels offline und auch im WW, daher könnte ich es jetzt schaffen. Kommen wir erst mal zu meinen Stärken: Einmal wären das die Lines, weil ich sehr gut geübt hab so eng und am Besten wie möglich zu fahren. Andere Stärken wären meine Items die ich sehr überlegt einsetze :). Meine Schwächen werden von meinen Stärken ergänzt.
Nun zu meinem Fahrstil: Mein Fahrstil ist eher aggresiv, ich setze den Miniturbo mit viel Risiko ein, weil ich ihn sehr kurz halte. Wie schon im obigen Text beschrieben fahre ich die Lines sehr eng und präzise.
Allgemeine Infos: Ich besitze Mario Kart Wii seit 5 Monaten und habe mich sehr schnell entwickelt. So konnte ich mir mit meinem ersten Charakter 9999 VR erspielen und mit meinem zweiten Charakter spiele ich z.Z. im WW mit 7500 VR. Ich war bereits in verschiedenen Clans: MO, AS, GBR und zur Zeit in HoW. Ich bin 13 Jahre alt und spiele Mario Kart Wii häufig, habe auch Skype als Möglichkeit während des Spiels zu kommunizieren, also kann ich auch bei CW's mitfahren. Ich möchte in euren Clan, weil ihr alle sehr nette und gute Fahrer seid wie ich hörte, außerdem suche ich eine neue Herausforderung welche sich bei !C wunderbar anbietet.
Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ich hoffe außerdem, dass ich bald eine Testfahrt absolvieren kann bzw. darf. Ich würde mich freuen. Mfg, Soul