Guten Tag, liebes !nfinite Crisis-Clanteam! ich würde euch gerne beitreten, deswegen möchte ich euch meine angefertigte Bewerbung zeigen! Und bitte, lasst diese Vorurteile, bevor ihr mich überhaupt getestet habt oder näher kennen lernt. Ich weiß selber selber, das ich eine schlechte Vergangenheit haben, aber ich habe mich zum positiven Entwickelt, so bitte gibt mir doch eine fair Chance, eurem Clan beizutreten, und drückt ein Auge zu. Danke.
Also dann fange ich mal an:
Real Life & Wichtiges _________________________
In echt nennen mich alle Maxi oder Max. Mein Nickname in MKW hängt also davon ab ; Zurzeit wohne ich im schönen Bayern, am Lech, in der nähe von Augsburg. Ich bin 13 Jahre alt (wenn ihr es echt wissen wollt), und besuche eine Realschule in einem anderen Oberstadtteil. Wenn ihr mit mir in Verbindung treten wollt, so added doch bitte mein Skype dessen Addy [maximilianv.] lautet. Ich habe ein durchaus funktionierendes Headset, sodass man in Clanwars auch Kontakt halten kann. Natürlich könnte ich auch die Fotos der einzelnen GP's festhalten^^ Streamen wird problematisch, da mein Grabber zurzeit nicht so einwandfrei läuft, deswegen müsste ich den erstmal reparieren.. Da jetzt Sommerferien sind, bin ich jeden Tag zum zocken bereit! Sagen wir von ca. 12 bis Abends :) Also wenn ihr mich über meine Fahrkünste fragt, denke ich doch, das ich ein sehr guter Fahrer bin, der auch stabil auf eins bleiben kann bzw. gut frontrunnt.^^ Ich bin kein Egoist, und stets ein Teamplayer, und kein Rager (Leute die sich aufregen, wenn sie geownt werden
Ich weiß nicht ob ihr noch mehr Clangames habt außer MKW, aber ich zocke hauptsächlich MKW ;) Clanhistory: Also in meiner Clanhistorie waren schon so einige dabei, von daher bin ich mir da nichtmehr ganz so sicher, aber ich hoffe trotzdessen, dass ihr mir eine Chance geben könnt, auch wenn mich manche Leute schlecht in Errinnerung haben sollten. Desweiteren hatte ich schon viele Erfolge in 1v1 KO's oder sonstigem FFA krams Sonstige Kenntnisse: Ich weiß wie man mit Spielekonsolen umgeht :ugly Anmerkungen: Ja, da ich gerade auf der Suche nach neuem Terrain bin, habe ich gedacht, das er hier zu finden ist. Hoffe die Bewerbung gefällt euch, und ist gut zu lesen.
Würde mich über einen Test freuen!
Liebe Grüße! Euer Max.
(P.S: Ich will mich auch bei Phil entschuldigen, über den damaligen Chatverlauf, dort sind einige Unangenehme sachen ausgespuckt worden, die man eigentlich nicht dulden sollte, Entschuldigung an dich Phil!)