Hallo ich bin Till und komme aus Duisburg und bin 14 jahre alt. Ich kaufte mir das Spiel 2008 und benutze noch das wiiwheele.Ich hatte 2 jahre viel spaß mit dem spiel doch spielte es dann führ 1 jahr nicht mehr,trotzdem guckte ich videos die über mkwii handelten. Eines Tages sah ich dann Leute mit buchstaben vor dem namen und suchte im internet nach diesen buchstaben. Dann fand ich heraus das es "clans" waren und suchte nach solchen. Ich fand den clan N-S.Sofort kontaktierte ich den leader und fragte ob ich diesen clan joinen könnte.An diesem tag ging ich mit meiner mutter nach Saturn und sah den "Classic Controller Pro"den ich mir sofort kaufte. Ich hatte ein tryout wobei ich nicht gut war jedoch angenommen worden bin,ich wusste das es ein schlechter clan war,doch es war mein erster clan und ich freute mich das ich in diesem war. Nach 3 monaten kahm Niu in den clan,der den clan etwas besser machte :D.Ich freundete mich mit niu an und wir hatten auch viel spaß zsm. Doch als N-S fast down war,sah ich das Niu ein anderes clantag hatte namens AL.Ich kontaktierte Maro um AL zu joinen wobei ich auch angenommen worden bin. Dieser Clan war eindeutig besser.Ich hatte eine schöne Zeit mit diesem Clan,jedoch habe ich mich mit Maro und Niu gestritten.(Leider weiß ich nicht wieso) Als dieser Clan fast down war,sah ich das Puya Ally für AL war und Leader von URL.Ich fragte ihn ob ich joinen könnte und wurde auch angenommen. Diese Zeit war bis jetzt wirklich meine beste Zeit weil ich mich mit seeeeeehr viele nette und gute leuten angefreundet habe,aber ich wollte wieder leaven da ich probleme mit Puya bekahm.Ich freundete mich Kev und Chibi an und wir wurden beste freunde.Da ich merkte das Chibi richtig gut in diesem spiel war und Puya immer meinte er wär der beste,sagte ich das Chibi viel besser als Puya wäre.Ich wurde sofort aus URL gekickt als ich das sagte. Und Jetzt bin ich hier xD.Ich würde gerne IC joinen da es ein sehr guter,aktiver und auch netter clan ist.Ich bin aktiv und relativ gut. Mein fahrstill ist wie ich finde OK,ich fahr nicht mehr gegen Kanten wie früher.Ich habe nur sehr viel unluck. Meine stärke ist snipen und backpammen und meine lines bringen mich öfters nach vorne. Mein Schwäche ist jedoch das ich zu oft von backspamms getroffen werde,die mir immer das rennen versauen.. Ich bin in calls nur noch ruhig und nicht mehr laut wie ich es früher einmal war :D Naja ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Erst einmal danke für deine Bewerbung:) Du hast in deinem Text sehr ausführlich deine Vergangenheit geschildert, was ich als sehr positiv erachte. Ich war sowhl in N-S, ohne dort jemals gefahren zu sein, als auch in AL Ally, deswegen kenne ich dich glaube schon ein wenig. Die Beschreibung über deinen Fahrstil ist aus meiner Sicht zufriedenstellend. Jedoch hättest du bei den Gründen, weshalb du joinen möchtest, noch ausführlicher auf einzelne Aspekte eingehen können bzw. weitere nennen können. Insgesamt erachte ich dies als nette Bewerbung, von meiner Seite aus gibt es ein ja^-^ (Wobei du auch noch einmal deinen Text hättest durchlesen können und die sprachliche Gestaltung dementsprechend in einigen Teil verbesserungsbedürftig ist, aber inwiefern das wichtig ist, wird auch clanintern noch diskutiert.)
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)
Bewerbung finde ich auch nich schlecht und du hattest nich zufällig damals auch Kontakt zu 7E? Ich meine ich war schon öfter mit dir im Skype call aber das ist schon so lange her da kann ich mich natürlich auch täuschen ^^ Viel Glück beim test :P