Vor- und Nachname: Kevin.H Nickname:Kevin Alter: 12 Wohnort: Deutschland Kontaktmöglichkeit: Skype,TS3
Hast du ein Headset zum Skypen? Ja Kannst du Fotos machen? ja Kannst du Streamen? Nein Warum will ich !C joinen? weil !C ein sehr guter clan ist und mir relativ symphatisch vorkommt
Clangames: MKW, MK7 Friendcode: 0175-6919-8148 Clanhistory: Ich war in GBR, URL , AF, 7E , iA,H$R Erfolge: war in Australischen TOP 10 2 mal Anmerkungen: wenn ihr noch Fragen habt dann Schreibst mir in Skype ;)
Kein einziger Satz zu deinem Fahrstil und auch sonst sind mir das zu wenig Informationen für eine Bewerbung, wie wir sie erwarten. Es tut mir leid, aber dafür gibt es ein nein meinerseits. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)
Kann es sein, das du deine Bewerbung etwas bei Roman abgeschaut hast? Sie sieht zumindest gleich aus. Ich gebe dir ein nein, sorry versuch es beim nächsten mal bitte mit einer Bewerbung die nicht einer anderen ähnlich sieht.