Hallo !C Ich bin Niklas und bin 14 Jahre alt. Da ich leider noch keine Clanerfahrung habe, muss ich dies mit meinen Fähigkeiten wettmachen. Ich sehe aber oft Clan Wars und weiß wie diese laufen(sehr strategisch).Ich kann an dem Design und an der Ordnung erkennen, dass !C ein organisierter Clan ist.Außerdem habe ich mir CWs von euch angesehen und war überzeugt von diesem Clan. Deshalb möchte ich zu !C. Meine Stärken sind die Items, der Backspam und das Teamplay(was wie ich finde wichtig für einen Clan ist) und das Aufholen in der letzten Runde. Mein Fahrstil ist eher offensiv aber wenn andere nahe/ neben mir fahren bin ich mit den wheelies vorsichtig(ich spiele mit Funky Kong und Bowser Bike, manchmal auch mit Donkey). Ich kann 65% der Shortcuts wie z.B. den Gabjump, die Double Shortcut , den Moonjump plus shroomless shortcut auf regenbogenboulevard den Lakejump und den Lavaglitch. Ich kenne fiese Itemstellen z.B. hinter dem roten Panzer auf Koopa Kap. Meine Schwächen sind das aus dem Wheelie kicken(ich setze die Wheelies zwar immer gut werde aber oft gekickt) und mein Itempech(habe ich teilweise ). Die Stärken habe ich, da ich oft Zeitfahren und Online spiele.Außerdem schaue ich regelmäßig die Weltrekorde und WK Sozis Kampf um den Kurs Videos um meine Lines zu verbessern. Apropos ich habe 8000 vr und 2 Sterne. Über ein Tryout würde ich mich freuen :-) Ihr könnt mich erreichen unter Skype: themariokart987. Mein Youtubechannel heißt TheMarioKart987. Über ein Tryout würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Niklas