Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und Bewerben, also..
Privates Leben
Name: Joshua B. Zweitname: Danov Alter: 15 Herkunft: Polen, Torun Wohnort: Deutschland, NRW Schule: Realschule (gerade im Praktikum) Allgemeines: Ich bin ein netter Mensch der sich schnell mit anderen Leuten gut versteht und sich in Gruppen schnell einfügt und ergänzt, wie gerade schon angemerkt, mach ich gerade ein 3 wöchiges Praktikum und kann von daher leider nur abends zocken, was aber nicht heißt das ich kaum CW's fahren kann, sondern nur das ich mittags nicht online bin. Doch am Wochenende sieht es ganz anders aus, ich bin da sehr flexibel und kann eigentlich den ganzen Tag CW's fahren, wenn ich nichts privates zutun habe. Ich versuche das mein privates Leben und mein ''virtuelles Leben'' auseinander zu halten, denn führ mich ist MKW ein Spiel und nichts weiteres, da ist mir mein privates Leben wichtiger. Doch natürlich setz ich mich auch im Clan, wenn es was wichtiges ist ein.
Virtuelles Leben
Spielname: Gateau Spielzeit: Ich spiele seit das Spiel draußen ist jedoch zwischendurch mal ein paar kleine Pausen gemacht. Spielzeiten: Montag - Donnerstag + Sonntag ~ 18.00 - 21.30Uhr Freitag + Samstag ~ 13.00 - 22.00Uhr Ich weiß das es unter der Woche eine sehr kurze zeit ist, jedoch erlaubt es meine Private zeit nicht anders. Doch ich meine es müsste reichen. Falls ihr IL fahrt könnte ich das ein oder andere Rennen auch fahren.
Erfolge: Außer ein paar Tournament Siege, kann ich kaum weitere Erfolge nachweisen. Clanhistory: NFO, EA, !7 und ein paar SUB's Allgemeines: Guter Frontrunner und denke das ich eigentlich ganz gut fahren kann. Skype: tanney.scarzek FC: 0648 - 3350 - 2187
So, das war es erstmal von mir, und ich würde mich über ein Test CW sehr freuen.