Alter: 13 Nickname: ( Eventuelle frühere Nicknamen: ) Justinho,Fire Realname: Justin Herkunft: Bielefeld Kontakt: Skype (pr1muz2) ,Facebook, etc. Clangame(s): MKWii Andere Onlinegames die ich besitze: MK7 (inaktiv) SSBB(inaktiv) etc. Clanhistory: N-S,UC (NCS) (BK),DQU,AL,BR,MR,URL,etc :/ Erfolge: 8mal in einem 1on1 KO gewonnen Freundescode: 3783-3367-3340 /3783-5587-3548 Anmerkungen:Ich hoffe, dass ich joinen darf /Zurzeit ist mein GCN leider kaputt,d.H., dass ich mit Nunchuck fahren muss, was mein fahrerisches Können um einiges mindert.
Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja Könnt ihr Fotos machen?: Nein Könnt ihr streamen?: Nein Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Ich spiele z.B. Wochentags, wenn ich aus der Schule komme meistens etwas MKWii. Abends bin ich aber fast immer Online.
Fahrstil: Ich denke, dass ich ein sehr sicherer Fahrer bin, der wenn er hinten ist versucht sein Rennen eher auf das "Luck" zu basieren.Wenn ich vorne bin fahre ich meist auf Sicherheit, wodurch ich manchmal etwas schlechtere Lines habe, wodurch meine Gegner dann auch aufholen können. Ich kann eigentlich jeden SC, aber manchmal habe ich auch "Fails" in meinem Fahrstil und fahre sehr aggresi, wodurch ich dann auch "faile".Ich denke, dass mein Fahrstil auf die Form "Laune" meines bisherigen tages ankommt.Ich kann sehr gut Items backspammen und habe "relativ" gute Lines und kann vorne gut mithalten.Meine große Schwäche ist aber, dass wenn ich einmal unluck habe sich das bei mir lange zieht und ich somit nicht immer "top" Leistungen liefern kann.
Grund meiner Bewerbung:Ich möchte !C schon seit langem joinen, weil !C sehr aktiv ist und sehr aktive Member hat, die auch oft online sind.Ich möchte außerdem auch mal wieder in einen guten, deutschen Clan.
Ich denke zwar, dass ich noch eine Menge schreiben könnte, aber ich finde, dass meine jetzige Bewerbung ausreicht und hoffe, dass meine Bewerbung euch gefällt