Mein Name ist Linus bin 12 Jahre alt und ich suche grade einen aktiven und guten Deutschen Clan womit ich viel Spaß haben kann. Ich war bisher in MDT (`MarioDreamTeam) - RR3 (`RetroRacer3) und GP7 (Game Players Seven) , womit ich nur mit GP7 WCL gefahren bin. Früher bin ich mit WiiWheel gefahren , womit ich auch vor ca. einem Jahr einen kurzen W3R auf GV2 hatte (54:331). Mitlerweile habe ich aber ne´ 53:9xx ;DD Ich will !C joinen weil :
-Ich will !C joinen weil ich einen guten & aktiven Deutschen Clan suche. -Ich würde gerne WCL bzw. IL fahren auch wenn es nur für Squad 2 reicht. ;D -Ich liebe die Videos von euch (Robben , Phil , Chain , Maro <33) , und würde mich aus gerne selber mal drinne fahren sehen. *hust* schleim schleim *hust*
Meine Stärken sehe ich im Blocken sowie Sandbaggern , wobei ich mich im Baggern mehr mag , und glaube auch ein bisschen besser kann.
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe und alles wichtige drin ist.
Sehr ordentliche Bewerbung. Du gehst auf alle wesentlichen Punkte ein und formulierst ohne Widersprüche und in einem klar verständlichen Text. Das gefällt mir;P Jedoch hättest du in einigen Bereichen noch etwas ausführlicher werden können.Insgesamt gibt es aber ein Ja von mir, du erweckst einen interessanten Eindruck. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)