Hi Clanmembers vom Clan !C wollte mich bei euch bewerben , weil ich ich endlich mal nem clan joinen will der mehr als nur geil ist und zudem auch noch andere games zockt. Finde euren Skill wahnsinnig krass. Ok, nun zu meiner Bewerbung. Name:Termi aka.Sumpex Skype:MKCTerminator. Sterne und VR:2 und 9000-9999^^ Liebelingsstrecke:Mushroom Gorge Lieblingsfahrer:FunkyKong, Daisy Lieblingsbike:Bowserbike,Torped,Mach Bike Mein FC:3138-8074-3006 Weiteres:Liebe CW's :P Persönliches: RealName:Marc Kulike Alter:14 Klasse:9 Hobbies:PC^^,Wii,Musik hören, Handball, Jogen(auch wenn ihr mir das net glaubt),meine Geschister(hab nen bro und ne sis) usw.^^ OK das wars auch schon von mir würde mich freuen wenn ich euch joinen könnte(mache auch ne Aufnahmeprüfung wenns die bei euch gibt. Euer Termi
Es kommt nicht sehr gut rüber, wenn man gleich 3 min. nach dem man die Bewerbung abgeschickt hat schreibt "antwortet ruhig". Meine Bewerbung wurde deshalb schonmal einfach nicht beachtet und nachdem ich dann nochmal nach ein paar Tagen nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass die Vermutung bestand ich sei noch nicht reif genug.
Zum einen Fehlen wichtgie angaben in der Bewerbung und außerdem scheinst du keine Geduld zu haben, wenn du schon nach 3 Min postest das wir antworten sollen. Von mir ein Nein.