Hi Leute hab lange überlegt, ob ich nochmal bereit bin und nun bin ich zum Entschluss gekommen mich bei euch nochmal zu bewerben.
PS: Also mein Name ist Marc Kulike aka.Termi oder Que?t,ich wohne in Brandenburg(Bad Freienwalde) und bin momentan 14 Jahre(28.02.1998) alt. Gehe außerdem aufs Gymnasium und bin 9.Klasse. Für weiteres einfach fragen. Über Mario Kart: Alles Freigespielt, 2Sterne rang und 8300-9999vr (wen's interesiert) Meine MKW Clans(alle sub) sind und waren:BB,GBR,Tw,CoD (obwohl er so nie richtig existiert hat o.O) MKW Vorlieben sind TT,neue SC's finden, WW mit Pro's,FRoom's und Wettbewerbe (natürlich auch CW's ) Mein Main Charakter ist zudem Funkykong(Bowser Bike) und bei sehr viel fun auch mal das Torped ), hasse Daisy xD Meine CW Stärken sind z.B.: Kurz vor Schluss nach vorne ziehen,Snipen,SC's ziehen,Shock ziehen ;) Meine CW Schwächen sind z.B.:Shocks dodgen(schaffs selten das richtige Item zu bekommen),SC's zulegen,Frontrun(werde immer iwie noch weg gesnipt xD Weiteres: hab oft Zeit für CW's am besten Wochenende(unter der Woche manchmal Schule)(lernen :/), Bilder nur wenn wirklich seihen muss, weil meine Kamera seeehr schlecht ist, bin eigentlich ganz gut mich anderem Teamplay anzupassen. MFG: Termi aka.Que?t