Hi Team !C wollte mich bei euch um eine Mitgliedschaft bewerben. Also, Name:Marc Kulike Skype:Terminator2821998 Clan:/(will bei euch:P) Ally: GBR,!R,Dα®k Hobbies:zocken^^,Mit Freunden rumhengen,Fahrrad(<3 Mountainbikes),schwimmen,usw... Konsolen:Mein Lapi,Nintendo Wii,Nintendo DS,Nintendo3DS,PS1,2 und GBA Spiele(wii):MarioKartwii,SSBB,NSMB,uvm.
Infos über mkwii Sternerang:2 VS Punkte:9100-9999 FL:(noch)30/30 Charakter:Daisy,Toadette,FunkyKong,Peach Karts/Bikes:Alle,hauptsächlich BowserBike,Kameknaller und Mach Bike Sonstiges:besitze CT's und Texturen. So das war meine BW und ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. MFG:terminator(1998)
Hab was vergesssen: Meine MKWii Stärken sind:DDR,BC3, mit Torped skillen und CeWä's Meine MKWii Schwächen sind:Gegner die auf Shockspielen,TT's(bekomme nie vernünftige Zeiten)
Es fehlen wesentliche Angaben in deiner Bewerbung und es ist unwichtig, wie viele Punkte du hast, welchen Sternenrang oder wie voll deine FL ist. Als Stärke Clanwars anzugeben ist unsinnig, das wir wissen möchten, was deine Stärken und Schwächen in Wars sind. Dein Alter ist mir unbekannt, jeder normale Gegner spielt auf den Blitz, weshalb dies als Angabe eines Schwachpunktes ungeneignet ist und dass du nie vernünftige Zeiten im TT bekommst, lässt auf schlechte Lines deuten. Zu deinem Itemeinsatz äußerst du dich nicht. Diese Bewerbung ist leider nicht gut, deshalb wirst du keinen Test bekommen. Wenn du wirklich joinen möchtest, versuche in einem Monat eine Bewerbung mit allen wesentlichen Informationen zu schreiben und deine Lines zu verbessern.
Founder and member of !C. Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage 8-)